Ansprechpartner beauftragt

Nach dem Weggang von Hartmut Constien hat sich der Bezirksbeirat mit der derzeitigen Situation in der Bezirksjugendarbeit auseinandergesetzt. Im Namen des Bezirksbeirates hat Superintendent Michael Zettler am heutigen 15. August Bernhard Daniel Schütze beauftragt, „als Ansprechpartner die Jugendarbeit in unserem Kirchenbezirk Hessen-Süd zu koordinieren“. Bernhard Daniel Schütze, welcher derzeit BJVV des Kirchenbezirkes ist, hatte bereits im Vorfeld seine Bereitschaft zugesagt, wofür ihm Superintendent Zettler im Namen des Bezirksbeirates dankte. Zudem wünschte er Bernhard Daniel Schütze Gottes Segen für die neue Aufgabe. Die Beauftragung gilt bis zu einer „Neuregelung der Jugendarbeit in unserem Kirchenbezirk“.
Veröffentlicht in Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*